Daniela Vogl
 

-
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
-


Biographie

Daniela Vogl

geboren in Graz
wohnt, lebt, wirkt in Weiz

Autodidaktische Keramikerin
Seit ungefähr einem Jahr bin ich in einer Behindertenwerkstätte beschäftigt.
Ich hatte die Ehre, die bereits bestehende Töpferei wieder aufzubauen. Die Arbeit mit Ton und ursprünglichen Naturbrandverfahren ermöglichen meinen Klienten eine intensive, direkte Erfahrung ihrer Selbstwirksamkeit.
Töpfern macht Freude!

Meine Passion ist das Töpfern.
Ein einigen Jahren beschäftige ich mich mit dem Werkstoff und ich gestalte meine Oberflächen mit Naturbrandverfahren. Dazu gehören Mehl-, Milch- und Rauchbrand. Für meine Plastiken verwende ich gerne Materialien wie Metallfedern und andere Metallabfälle, Draht oder Beton, aber auch natürliche Stoffe wie Holz oder Rindenmulch.


Kontakt

Kunstgruppe AKU (Art KUltur Weiz)
8160 Weiz